Stacks Image 246277
Harmonies For You

Hier ist Dein Erste-Hilfe-Paket

zum selbstbestimmt,
gesund und erfüllt
leben & lieben.

Stacks Image 246257
Harmonies For You
Nutze die Pandemie für Deinen Neustart!

Dein Erste-Hilfe-Paket enthält einen Werkzeugkasten voller Tools, der Dir dabei hilft, in kurzer Zeit wieder kraftvoll und optimistisch zu sein und voller Elan ins Leben zu schreiten. Nutze die Pandemie für einen schlauen Reset. Starte wieder durch. Tauche wieder ein die wirkliche Liebe und Lebensfreude. Genieße das Leben.

Stacks Image 246364
Harmonies For You
Das Programm


Basisarbeit
Schneller Aufbau von Urvertrauen und innerer Ruhe.
Stell Deinen Kompass auf Gesundheit ein.
Erlerne das erholsame Alpha- und Thetawellen-Baden.

Aufbauarbeit
Baue Deine so wichtige Collagen-Matrix wieder auf.
Optimiere Deinen Stoffwechsel.
Stabilisiere Dein Nervensystem.

Optimierungsarbeit
Entgifte falsche Gedankenmuster.
Aktiviere deine unbestechliche Herz-Wahrnehmung.
Finde und realisiere neue Perspektiven in deinem Leben.


Stacks Image 246360
Harmonies For You
Du wirst schnell erkennen,

dass Du von vielen dieser im Alltag wichtigen Themen, Strategien und Kniffe nie gewusst hast. Kein Wunder, dass Deine seelische und körperliche Gesundheitslage auf Messers Schneide steht.

Wir erarbeiten gemeinsam
die notwendigen Schlüsselstrategien an 5 Online-Terminen von je 60 Minuten Dauer. Die Termine finden im Abstand einer Woche statt. Die Wochen dazwischen sind dein Übungsparcours.

Du erhältst viele Rezepte mit Anregungen zur besseren Versorgung mit Vitaminen, zur Modulation Deines Immunsystems, zum Aufbau Deiner dich schützenden Collagen-Matrix, eine exklusive Web-App und manches mehr.



Stacks Image 246326
Harmonies For You
Es kann sofort losgehen

zum Sonderpreis inklusive exklusiver Lebenskompass-Web-App! Sofortzahlung per PayPal ist möglich. Leitung: Christian Appelt. Nettopreis: 464.- €. Anmeldung per Email.
Hotline +49 171 1497002



Stacks Image 246399


Harmonies For You
Statements

Es war eher eine Laune, mitten im Lockdown, gefühlt eingesperrt in mich selbst. Habe meinen Mut zusammen genommen und angerufen. Sehr nettes Gespräch. Schon am nächsten Tag ging es los mit der Herzwahrnehmung. Nach drei Wochen hatte ich bereits verstanden und ging daran, die Lähmung zu überwinden. Mein Leben hat sich nun, rund 1 Jahr später, vollständig umgekrempelt. Andere Wohnung, andere Partnerschaft, ich lache auch wieder viel mehr und genieße Berührungen auf meiner Haut auf völlig neue Art und Weise…
Martina B.
Deutschland



Geahnt hatte ich es, aber wie toxisch die Beziehungsumstände gewesen sind, in denen ich festhing, das wurde mir nur zu schnell klar. Wenn man nur vergiftet genug ist, glaubt man immer, man sei selbst an allem Schuld. Dieses Denken hörte schnell auf. Ich spürte wieder Boden unter meinen Füßen - und konnte Kraft sammeln und gehen. Ich schlafe inzwischen wieder fest und fühle mich mit jedem Tag kräftiger und vor Allem: Mutiger. Home-Office hat noch nie mehr Sinn gemacht. Danke für alles! Auch für die Möglichkeit mich noch einige Wochen coachen zu lassen.
Annabell V.
Österreich


Ich habe es wirklich nicht für möglich gehalten, wie einfach es ist, mit beiden Füßen FEST auf dem Boden zu stehen und meinen Weg zu gehen. Wieso haben wir diese Zusammenhänge nicht in der Schule gelernt. Ich hätte mir 2 Jahrzehnte Try and Error mit Betonung auf Error gespart… Herzlichen Dank für das Training.
Stefan W.
Schweiz



Ich lade Dich ein,
meinen Angebotsprospekt zu lesen. Du kannst ihn auch downloaden.


Stacks Image 246374
Stacks Image 246377
Stacks Image 246380
Stacks Image 246383
U