Stacks Image 246875
Stacks Image 246877
Stacks Image 247027

Du bist "reif für die Insel"
Hier kommt Hilfe

Du bist
"reif für die Insel"
Hier kommt Hilfe
Stacks Image 246988

Du bist erschöpft,
fühlst Dich gar ausgebrannt und sehnst Dich nach einem besseren Leben

Du dürstest nach mehr Lebenskraft, Freude & Klarheit sowie nach Entschlussfähigkeit und neuen Möglichkeiten. Aber alles scheint so weit weg zu sein… Du spürst, dass Du im Alltag langsam aber sicher ausbrennst…

Endlich: Hilfe ist nah!
Ich unterstütze und begleite Dich dabei, Dein Leben schleunigst wieder auf Kurs bringen.

  • Finde den Schlüssel zu einem guten Leben.
  • Lebe selbstbestimmt, kraftvoll, erdverbunden.
  • Handle optimistisch, stark und weise.

Im folgenden möchte ich kurz skizzieren, auf welche Art und Weise wir gemeinsam an Deiner Gesundung arbeiten können:

Stacks Image 247018


So sehen unsere drei Arbeitsphasen zu Deinem Erfolg aus

Phase 1: Erdung & Neustart
Wir stellen Gewohntes auf den Kopf: Spring aus dem energieraubenden Hamsterrad heraus, welches Dich gefangen hält.

  • Du erlernst zuallererst grundlegendes Wissen zur kraftgebenden Verbindung mit der uns tragenden Erde. Wir nennen dieses Thema "Earthing". Einmal "re-connected", sieht Deine Lage schon deutlich hoffnungsvoller aus, denn:
  • Es ist schlagartig wieder neue Kraft da.

Phase 2: Aufheiterung & Aufblühen
Nun gehst Du behutsam auf neuen Kurs in deinem Leben. Mit jeder Sitzung geht es bergauf.

  • Wir kümmern uns um kraftgebende Nahrungsergänzung,
  • Du erlernst aufbauende Atemübungen
  • Wir wagen uns an das Auflösen toxischer Glaubenssätze
  • Wir gehen traumatische Belastungen an
  • Wir arbeiten mit extrem kraftgebenden Heilbildern
  • Wir bauen einen starken Schutzschirm gegen Stress und Indoktrination auf

Als Rettungsanker
bekommst Du
eine Lebenskompass-WebApp, damit Du auch im Dickicht des Alltags auf dem neuen Kurs bleiben kannst.


Stacks Image 246916



Phase 3: Klarheit & Perspektive
Wir üben Strategien ein, mit denen Du zu neuem Wissen und zu neuen Perspektiven und Lösungen findest.

  • Du erlernst das Finden von neuen Sinn gebenden Tätigkeiten in Deinem Leben
  • Dein Neustart ist gelungen, Du kannst nun allein Deinen Weg fortsetzen…
Mein Angebot an Dich

Ich begleite Dich dabei gerne so lange,

bis Du die neu gefundene Landkarte Deines Lebensweges allein lesen und erwandern kannst.

  • Deine Lebenskraft kann schnell wieder zunehmen.
  • Es kann das ersehnte "Land in Sicht" kommen.
  • Frische Lebensfreude kann sich in Dir ausbreiten.
  • Du besitzt nun einen starken Schutzschirm gegen Stress.
  • Nun kannst Du gestärkt und motiviert zu neuen Horizonten aufbrechen.


Stacks Image 247011


Wir arbeiten entspannt online
In der Regel kommunizieren wir über ZOOM. Es sind natürlich wunschweise Terminabsprachen im Hagener Institut möglich. In dringenden Fällen ist ein erster Termine kurzfristig möglich.


Ich sage bis bald!

Es grüßt Dich Christian Appelt

Dein Inselreif-Coach


Stacks Image 246981


Kurzinfo
Seit rund 30 Jahren begleite ich Menschen.
Mein Human Design Profil: Manifestor.

Ausgebildet bin ich als Entspannungstrainer, als Lehrer für intuitive Meditationsverfahren und Symboldrama. Als Coach und Lebensberater vermittle ich mit Freude grundlegendes Wissen für das Führen eines zufriedenen, energiegeladenen Lebens. Ich bin ich spezialisiert auf Menschen, die sich "reif für die Insel" fühlen und Hilfe benötigen.